Der Countdown läuft 


Und was mache ich? 

Sitze bei meiner Schwester zum Waffeln essen… 


Nur noch 2 Monate, heute auf den Tag genau. Am 01.01.2017 geht mein Flug. 

Ich kann es kaum glauben, dass ich das wirklich mache. Dass ich mir das zutraue. Ich ziehe nach Irland. Ich erfülle mir diesen Traum. ICH. Ich kann es nicht fassen. 

Zwei Monate klingt wie eine lange Zeit, und gleichzeitig weiß ich, diese 8 Wochen werden im Flug vergehen. 

Ein Besuch aus Holland, ein Trip nach Berlin, einige Konzerte – vieles steht noch an. Eigentlich habe ich keine Zeit für einen Umzug! 

Ich freue mich, ich habe Angst, ich kanns nicht glauben dass ich wirklich nach Irland ziehe und es fühlt sich an wie die normalste Sache der Welt. 

Ich bin hin und her gerissen zwischen Zeitdruck und entspannt die Zeit genießen, zwischen Vorfreude und Angst, zwischen Planungen für die Zukunft und Heimweh nach dem Vertrauten. 

Ein Gedanke zu “Der Countdown läuft 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s