Läuft bei mir. 

Und zwar mal nicht rückwärts und Berg ab! 

Ich habe am Freitag spontan eine Wohnung angeschaut, die ich im September schon mal online gesehen habe, und die jetzt wieder verfügbar ist. Und ich habe sie bekommen!! 

Es ist nur eine Einzimmerwohnung, aber… ich habe einen Kamin, und ich es ist total gemütlich eingerichtet, und ich habe einen eigenen kleinen Garten! Die Vermieterin hat angeboten, wenn ich die Hälfte der Kosten (ca 250€ gesamt) zahle, lässt sie den Garten so einzäunen, dass ich die Katzen raus lassen kann. In dem Anwesen wohnen noch 2 Katzen und 5 Hunde. Im Haupthaus wohnt unter anderem die Tochter meiner Vermieterin, die etwa mein Alter hat, und im Nebenhaus wohnt ein Pärchen in meinem Alter. Es sind 5 min Fußweg zum nächsten großen Einkaufszentrum, 25min ans Meer und mit dem Bus, wovon mehrere Linien in der Nähe fahren, ca. 30 – 45 min ins Stadtzentrum, wo ich auch arbeite. Das ganze noch für hiesige Verhältnisse geradezu billig. Ein Traum!

Samstag nächste Woche kann ich einziehen. Die Katzen und meine Kisten kommen so schnell wie möglich nach, das werde ich diese Woche alles planen und organisieren. 

Ich bin heute seit genau 4 Wochen in Irland, und ich habe schon so viel erreicht. Ich habe eine Wohnung, Freunde, ich bin hier angekommen… es ist besser als ich es je erwartet habe!! 

Die Woche ohne Red Bull habe ich geschafft, ich hoffe ich werde auch weiterhin durchhalten. Es war wirklich teilweise sehr schwer, aber meine Kollegin hat mich gut unterstützt. 

Ich kann endlich sagen… 

ich bin glücklich. 💚 

5 Gedanken zu “Läuft bei mir. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s