Only in Ireland..

…kommt es vor, dass der Busfahrer feststellt, dass alle Sitze belegt sind, und daraufhin keinen mehr einsteigen lässt. Nachdem er jeden im Bus gefragt hat, wo er aussteigt, und festgestellt hat, dass alle ins Stadtzentrum müssen, hat er beschlossen, er würde eine Abkürzung fahren. So schnell war ich in den letzten 5 Wochen noch nie im Büro! 

Langsam gewöhne ich mich immer besser an die neue Wohnung. Ich liebe es, abends die Kerzen an zu machen, mich aufs Sofa vor den Kamin zu setzen und zu entspannen. Das Bett ist auch außerordentlich bequem, was mir das Aufstehen morgens zwar nicht unbedingt erleichtert, aber so insgesamt ja doch ganz gut ist. 

Leider ist es tatsächlich so, dass Katzen nur noch per Flugzeug einreisen dürfen, wenn sie als Cargo in einer Frachtmaschine durch eine Tierspedition gebucht werden. Das kostet ca. 1200€. Wir schauen jetzt doch wieder nach allen Möglichkeiten per Auto und Zug… seufz. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s