I’m singing in the rain 

Wir haben heute den ganzen Tag schon sehr starken Regen. Den Plan, meinen Garten zu verschönern, musste ich daher ins Wasser fallen lassen (das Wortspiel konnte ich mir nun nicht verkneifen). 

Einkaufen geht aber trotzdem, und so sind meine Nachbarin und ich vorhin los gezogen. Trotz zwei Regenjacken übereinander, bin ich mittlerweile bis auf die Unterwäsche durchweicht. 

Der Tag war aber relativ erfolgreich. Ich habe einen Mini-Ofen und einen Wasserkocher gekauft, eine bunte Solar-Lichterkette für den Garten, ein paar Kleinigkeiten für die Küche… und ein Katzenhaus, das ich heute Abend noch streichen werde. 

Trotz Regen fühle ich mich zufrieden, glücklich, voller Energie und total produktiv. 

Ich bin dankbar, diese wunderbare Wohnung gefunden zu haben. Mein Nachbar hat angeboten, mir mit demGarten zu helfen (wenn es dann mal wieder aufhört zu regnen). Seine Freundin hilft mir schon den ganzen Tag beim shoppen. Wir planen gemeinsam einen Grill zu kaufen und ihn uns zu teilen. Und die haarigen Nachbarn sind sowieso das Beste: 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s