Wenn der Magen zum Knoten wird

Dann ist das nicht schön. 
Ziemlich viel los bei mir, in wenigen Tagen ist Vollmond, das merke ich immer sehr. Es geht irgendwie alles schief, bei der Arbeit, privat, und schlafen kann ich auch nicht mehr. 

Nachdem ich als krönenden Abschluss dieser besch…. Woche etwas über 10h durch gearbeitet habe, krampft nun mein Magen so sehr, dass mein Rücken davon weh tut, mein Kreislauf spinnt und ich habe das Gefühl, ich müsste mich übergeben. 

Ich wollte heute noch spazieren gehen, vielleicht am Meer. Den Kopf frei bekommen, tief durchatmen. Daraus wird dann jetzt wohl nichts mehr – für mich geht es jetzt erstmal auf direktem Weg ins Bett! 

2 Gedanken zu “Wenn der Magen zum Knoten wird

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s