Eigentlich…

…hätte ich ja am Sonntag meinen Haushalt machen wollen. Oder sollen. Oder..wie auch immer. Müssen. Dringend. 

Aber wer meinen Blog schon eine Weile verfolgt, weiß, wie gut ich bin im Ausreden finden! 

Als eine Bekannte gestern fragte, ob ich mit möchte in den Phoenix Park, konnte ich einfach nicht nein sagen! Es ist Europas größter innerstädtischer Park, und in meinem halben Jahr Dublin habe ich es noch nicht geschafft dort hin zu gehen. 

Leider war der Akku meiner Kamera leer, daher habe ich nur ein paar Handyfotos.

The Popes Cross – hier hat der Papst seine Rede gehalten, als er Irland besuchte. Von dort oben hat man eine wunderbare Aussicht über den Park. 

Phoenix Park ist bekannt für seine zutrauliche Rehe. Die Nasen sind so unwahrscheinlich weich! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s