…das saß.

Ich bin ende 20 und Single.

Um mich herum wird geheiratet, Kinder werden bekommen und Häuser gekauft. Am Wochenende hat man romantische "Date Nights" mit dem Partner und jede Verabredung muss erst abgestimmt werden.

Als mir gestern ein guter Freund vorschwärmte, was für eine tolle Hausfrau seine Freundin doch abgibt – die backt Kuchen und kocht und macht und tut – machte sich der Frust in mir breit.
Ich bin definitiv keine gute Hausfrau, Wunder "will" mich niemand!

Später am Tag meldete sich ein anderer Freund der recht schnell merkte, wie schlecht meine Stimmung war, und nachfragte, was denn los ist. Ich sagte, dass ich mich irgendwie nutzlos fühle.

Seine Antwort:
"Wieso, Du hast doch einen guten Körper."

Danke….das saß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s