Mehr Meer

Zum Glück sind Frauen Multitasking fähig, denn während ich diesen Beitrag schreibe, bin ich auf dem Weg zum Meer.

Meinen Vorsatz, jeden Tag etwas positives zu posten, habe ich ja nicht sehr lange durchgehalten. Typisch ich.

Zu meiner Verteidigung möchte ich anmerken, dass ich von den Medikamenten ein bisschen weg gebeamt war. Mich bei der Arbeit zu konzentrieren hat mir alles abverlangt, für mehr hatte ich keine Energie.

Meine Stimmung ist zur Zeit sowieso sehr durchwachsen. Im einen Moment bin ich ganz positiv eingestellt, kann nicht aufhören über Kleinigkeiten zu lachen, im nächsten Moment will ich nur schlafen oder im Bett liegen.

Es gibt aber durchaus positives zu berichten.

  • Meine Eltern planen mich bald zu besuchen. So anstrengend meine Beziehung zur Familie auch sein mag, ich freu mich drauf.
  • Ich bin am Meer.
  • Ich bin am Meer.
  • Ich bin am Meer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s