Wo sind eigentlich meine positiven Einträge geblieben?

Ja, weiß ich auch nicht so genau.

Ich bin momentan extrem launisch.
Im einen Moment super gut gelaunt und so am lachen, dass meine Chefin frag was los ist. Im nächsten Moment total genervt weil irgendwer irgendwas gemacht hat, was mir nicht passt. Dann wieder total niedergeschlagen weil nichts klappt wie es soll. Und dann wieder am lachen.

In dem Versuch, aus meiner Höhle zu kriechen und Leute kennen zu lernen, gehe ich am Samstag mit zwei Kolleginnen aus. Nächste Woche habe ich ein langes Wochenende – ganze 5 Tage frei.
Ich hoffe, dass mir das hilft, wieder meine Mitte zu finden.

7 Gedanken zu “Wo sind eigentlich meine positiven Einträge geblieben?

  1. samybee schreibt:

    Ja, es ist nicht einfach, komplett neue Freundschaften aufzubauen. Ich habe keine Ahnung, wie ich es ohne Kinder in der Schule und ohne die Ehefrauen der Kollegen meines Mannes angestellt hätte. Und in einem neuen Land (auch wenn es das Traumland ist) ist es nochmal schwerer…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s