5 Gedanken zu “Jetzt hab ich’s!

  1. autistanbord schreibt:

    Tupperdosen sind auch gut! Kann man Schneewittchen rein tun, bleibt es schön frisch.
    Fühl dich gedrückt, das klingt irgendwie als wäre die SMS nicht so erfolgreich gewesen, wie erhofft. Der Deckel kommt bestimmt… Meiner war 750 km von mir entfernt und erforderte eine konzertierte Kuppelaktion einer gemeinsamen Bekannten und einer weiteren Person, aber ich hab‘ ihn gefunden…

    Gefällt 1 Person

    • Lela G schreibt:

      Die SMS war so erfolgreich wie sie momentan sein konnte, ich habe immerhin eine Antwort bekommen, und noch dazu eine nette. Ob das nun ernst gemeint war oder reine Höflichkeit, weiß ich nicht. Das wird die Zeit zeigen. Konzentrierte Kuppelaktion klingt irgendwie interessant…..

      Gefällt 1 Person

      • autistanbord schreibt:

        Mein Mann galt in seinem Freundeskreis als absolut unvermittelbar. Ich war nicht aktiv auf der Suche… Meine Freundin F. und meine Bekannte C., die auch eine Freundin von F. UND von meinem Mann (den ich damals noch nicht kannte) war, unterhielten sich und kamen zu dem Schluss, dass wir Topf und Deckel sein MÜSSEN und „man“ nur irgendwie dafür sorgen müsste, dass wir das auch merken, lies: uns überhaupt mal kennenlernen…

        Ich kann mich jetzt schlecht negativ über die Vorgehensweise äußern 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s