Wenn der Sensor fehlt

Manchmal hab ich immer noch so Momente, in denen ich das Gefühl habe, jedem zur Last zu fallen, zu nerven, nichts wert zu sein.

Wenn das zusammen trifft mit einem Gesprächspartner, der zum einen stark gestresst und angespannt ist (beruflich) und zudem Legastheniker ist, und daher allgemein eher kurz und knapp schreibt, und niemals emojis benutzt….

Woher soll ich dann bitte wissen, ob die Nachricht reine Höflichkeit ist?! Ob ich jetzt gestört habe, oder ob alles ok ist…?!

Seufz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s