Love Lane

Um mich herum zerbricht alles.

Die eine stellt ihr Leben und ihre Beziehung in Frage. Die andere wurde gerade erst verlassen. Der nächste will seine Beziehung beenden und weiß nicht wie. Und klar, alle laufen bei mir auf um nach Rat zu fragen und sich auszuheulen.

Ist ja einerseits ein Kompliment, andererseits zehrt es aber auch an meinen Nerven. Ist ja nicht so, dass ich nicht selber den Kopf voller Dinge habe.

Auch wenn jetzt erstmal alles geklärt ist soweit es geht, da ist immernoch die Sache mit der Einsamkeit, mit der Hoffnung, auch mal jemanden zu finden (eigentlich nicht jemanden zu finden, sondern jemand bestimmten zu gewinnen), und der Kampf meine Laune über Wasser zu halten….

Ich habe vor einigen Tagen wieder angefangen, Tabletten zu nehmen. Es ist ein relativ schwaches Medikament das in erster Linie zur Beruhigung eingesetzt wird aber auch eine leichte Stimmungsaufhellende Funktion hat. Ich nehme eine Tablette abends, schlafe damit endlich mal durch, und auch wenn ich morgens schwerer aus dem Bett komme und etwas länger brauche, um den Kopf klar und wach zu kriegen, merke ich, dass der tiefere Schlaf mir hilft, dass meine Stimmung nicht zu sehr schwankt und ich mehr Energie habe.

Gestern hatte ich genug Energie, mich nach der Arbeit noch kreativ zu fühlen. Bei all den zerbrechenden Beziehungen um mich rum und meiner eigenen Einsamkeit dachte ich daher, ich gönne mir mal eine extra Portion Liebe….

Love Lane Dublin

2 Gedanken zu “Love Lane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s