A wie Arachnophobia

Ich habe beschlossen, ein kleines Alphabet Foto Projekt zu starten, bei dem ich jede Woche ein Foto poste, das mit einem Buchstaben zu tun hat.

Folgen kann man dem ganzen hier, auf Twitter oder auf Instagram unter lealaguera

A wie Arachnophobia

6 Gedanken zu “A wie Arachnophobia

  1. autistanbord schreibt:

    Ein schönes Tier!

    Arachnophobia ist ja so etwas, das mir schwer fällt nachzuvollziehen. Ich finde die Tiere toll, nehme größere Exemplare auch durchaus gerne auf die Hand (wenn sie mal groß genug sind, dass ich keine Angst haben muss, sie aus versehen kaputtzumachen).

    Aber gut… ich ekle mich dafür unendlich vor Meerschweinchen. Das versteht dann sonst wieder keiner 😉

    Gefällt 1 Person

      • autistanbord schreibt:

        Ameisen? Ojeh. Meine Mutter hat zwei Kolonien auf der Terrasse und füttert die, weil sie so faszinierend sind… wenn bei meinen Eltern gegrillt wird, räumen die anschließend auch den Boden blitzeblank auf. Wie meidet man denn Ameisen? Ich meine, wenn die autauchen, dann ja meistens im Pulk…

        Ja, Meerschweinchen. Also ich habe jetzt keine Phobie diesbezüglich, aber einen sehr tief sitzenden Ekel. Ich möchte diese Tiere nicht berühren, ich möchte nicht, dass die mir nahe genug kommen um mich anzurennen, am liebsten möchte ich bitte einfach nur in einem anderen Raum sein…

        Gefällt mir

      • Lela G schreibt:

        Das ist echt interessant wie unterschiedlich Menschen da sind!
        Naja wenns nur eine Ameise ist…. wenn’s viele sind fang ich an zu heulen und muss duschen gehen weils mich überall juckt.

        Gefällt mir

  2. al schreibt:

    Ich bin jetzt auch nicht sooooo der große Spinnenfan, aber seit ich weiß, dass „Spinne“ auf Finnisch hämähäkki heißt, finde ich die irgendwie sogar süß und lebe seitdem mit der Devise: „Leben, und leben lassen!“ 😂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s