Gleichgewicht…

…was war das doch wieder?!

Nicht nur durch die Erkältung und den damit verbundenen Druck auf den Ohren ist mein Gleichgewicht ins Wanken geraten.

Der Besuch am Wochenende, der mich teilweise angestrengt hat, teilweise auch einfach meine Routine durcheinander gebracht hat und Leute aus meinem Umfeld, die an Dreistigkeit kaum zu überbieten sind, tun ihr übriges.

Mein erster Gedanke heute morgen gilt also dem Gleichgewicht. Wie bring ich das wieder in Ordnung?

Ganz einfach. Heute Abend erteile ich mir selbst Handyverbot. Stattdessen schau ich meine Lieblingsserie, die immer Donnerstags kommt. Für das Wochenende verordne ich mit selbst Hausarrest. Samstag Vormittag wird geputzt und eingekauft. Sonntag wird ein Ausflug mit der Kamera gemacht, die restliche Zeit werde ich mich mit Buch und Film zuhause vergraben.

Mit dem Plan fühl ich mich direkt besser.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s