Ich wollte nie Erwachsen sein

…naja, zur Wehr gesetzt hab ich mich nicht unbedingt, aber so wirklich Erwachsen gefühlt habe ich mich nie.

Das hat sich schlagartig geändert, als meine Nachbarin und ich gestern zusammen im Laden standen. Wir haben einen Einkaufswagen benutzt und tatsächlich einen Wocheneinkauf gemacht – an einem Samstag! Wie Erwachsen.

Danach habe ich zuhause aufgeräumt, abgespült und Wäsche gewaschen. Wie Erwachsen ist das denn bitte!

Weiß gar nicht wie das passieren konnte.

Deshalb hier noch ein random Pferdebild, aufgenommen von meinem Garten aus.

3 Gedanken zu “Ich wollte nie Erwachsen sein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s