Happy New Year!

Ich kann’s kaum glauben, dass schon wieder ein ganzes Jahr rum ist. Genau heute vor einem Jahr bin ich nach Irland gezogen, und auch heute werde ich wieder den Flug Deutschland – Irland antreten.

So viel hat sich getan, geändert – verbessert. Wenn ich zurück denke kann ich mich an kein Silvester erinnern, das mich nicht traurig oder melancholisch gestimmt hätte. Früher fühlte ich mich immer schlecht an Neujahr – wieder ein Jahr vorüber, in dem ich nichts geschafft habe, wieder ein neues Jahr, das genauso scheisse wird wie das vorherige.

Diesmal hat mir Silvester nichts ausgemacht, vielleicht, weil ich endlich das Gefühl habe, etwas gut zu machen. Ich habe mir meinen Traum von Irland erfüllt, ich habe ein neues Hobby gefunden (das Fotografieren), ich bin insgesamt zufriedener. Ich habe eine aufgeräumte Wohnung und das schon seit einem ganzen Jahr, ich esse angefangene / offene Produkte aus meinem Kühlschrank, und auch bei der Arbeit läuft alles glatt.

2017 habe ich meinen Weg gefunden – 2018 kann nur noch besser werden!

Euch allen ein gesundes neues Jahr.

Ein Gedanke zu “Happy New Year!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s