International.

Ab und an – nicht oft – schau ich mir die Statistik meines Blogs an.

Meistens eher nicht, denn mir ist eigentlich egal, wie viele Leute ihn lesen. Ich schreibe ihn, weil es Spaß macht, weil es mir gut tut, manche Dinge los zu werden, und weil ich ein kleines bisschen darauf hoffe, dem ein oder anderen Mut machen zu können indem ich Zeige, dass so eine große Veränderung (Deutschland – Irland) manchmal etwas positives ist.

Jedenfalls heute habe ich mal wieder die Statistik angeschaut, und war positiv überrascht, wie international meine Leser sind. Ich glaube, es liegt daran, dass ein paar meiner Leser selbst expats sind, oder Auswanderer. Eigentlich ist es aber auch egal, woran es liegt. Ich finds toll!

PS: Finland fehlt in der Liste – von dort habe ich auch eine fleißige Leserin 😉

2 Gedanken zu “International.

  1. samybee schreibt:

    Ich kann das polnische Fähnchen erklären 😉! Ich liebe die Statistik auch und mag besonders die Weltkarte mit den gefärbten Ländern. Nur schade, dass die Statistik jedes Jahr eu beginnt. Im Moment mag ich gar nicht gucken 🙈

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s