Questions

Für mein Alphabet Photo Projekt bräuchte ich heute ein Q.

Passenderweise hatte ich heute Unterricht im fotografieren. Es ging um Bildaufbau, Langzeitbelichtung und ein bisschen allgemeines know-how da ich meine neue Kamera noch nicht 100% durchschaut habe.

Ronan ist mittlerweile ein guter Freund geworden. Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht miteinander sprechen / schreiben. Er ist wirklich sehr geduldig und erklärt mir alles ausführlich, auch wenn ich drei mal frage. Abgesehen vom fotografieren unterhalten wir uns auch sonst so über Gott und die Welt. Ich bin wirklich froh, ihn kennen gelernt zu haben.

Heute bin ich jedenfalls recht stolz auf meine Ergebnisse. Sie sind besser geworden, als ich erwartet hatte, da die Location für mich eine echte Herausforderung darstellte. Die Steine waren rutschig und mit meinem kaputten Fuß habe ich eh schon schlechten halt. Ich hatte permanent Angst, samt meinem ganzen equipment im Wasser zu landen. Außerdem fühle ich mich immer etwas unwohl wenn ich beobachtet werde von jemandem, der besser ist als ich bzw mehr kann / weiß. Ich versuche dann, alles richtig zu machen und gehe auf Nummer sicher, anstatt auch mal was zu wagen.

Zum Glück kennt Ronan mich mittlerweile gut genug und hat kein Problem damit, mir sowas zu sagen. Dann merke ich es auch, lache darüber und es geht ein bisschen besser.

Jedenfalls hier jetzt meine heutigen Photos:

Cloghlea, Co. Wicklow

der Meister höchstpersönlich – zu seiner Website geht es hier und das bin ich beim Stativ aufbauen

4 Gedanken zu “Questions

  1. samybee schreibt:

    Oh – in den Wicklow Mountains waren wir bei unserem Irland-Besuch auch. Sooooo viele bemooste Steine… als wir im Sommer da waren, war es total voll dort. Jetzt im Januar war es bestimmt ruhiger 😉.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s