Happy Valentine’s Day!

….von dem Kommerzkram mit überteuerten Blumen (die ja eh bald verwelken), Schokolade die das doppelte Kostet und irgendwelchen sinnlosen Geschenken, die sich kein Mensch leisten kann, halte ich ja mal gar nichts. Wer mich das restliche Jahr über nicht Wertschätzen kann, braucht mir auch nicht aus schlechtem Gewissen heraus am Valentinstag irgendeinen Kram bringen.

Immerhin hat sich die Zeitung mal gemeldet bzgl meinem Valentinsbild. War natürlich nur ein Versehen, tut ihnen so leid, die späte Antwort ist wegen einem gehackten Computer und einem Todesfall, wird nie wieder vorkommen, bla bla bla. Aber zumindest haben sie ihren Fehler (halb) eingestanden, und das war es ja was ich wollte.

Mein Kollege hat heute eine Scheisslaune und zieht damit das ganze Büro runter. Feel the love und so!

In diesem Sinne, ein haariger Valentinsgruß von Oscar und Tins – die beiden machen es richtig, zum Herz zusammen gekuschelt einfach die Launen und das Wetter verschlafen! ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s