Sun’s out!

Als ich vom Einkaufen kam merkte ich, wie schön warm es in der Sonne ist. Es waren nur 9 Grad, aber ich habe in meinem dicken Schal geschwitzt. Da ich immernoch nicht so gut laufen kann, beschloss ich, es mir im Garten gemütlich zu machen. Ich zerrte also meinen Stuhl raus, meine Kamera, und setzte mich hin.
Über mir die Sonne zwischen den Baumwipfeln, immer mal wieder ein Vogel, der vorbei zog. Um meine Füße strichen abwechselnd meine Katzen und die Nachbarskatzen, zwischendurch auch mal einer der Hunde, die im Haus leben. Durch die Hecke konnte ich die Pferde nebenan sehen. Und dann rief meine Mutter an, per Videoanruf, und zeigte mir, wie weiß es vor ihrem Fenster ist. Da soll noch einer sagen, in Irland wär das Wetter so schlecht!
Jedenfalls hier die Fotos, die ich, während dem telefonieren, einhändig und mit halber bis viertels Konzentration aufgenommen habe.

Oscar

Oscar, mein großer (sieht nur gefährlich aus, ist total der Schisser!)

Scooby

Scooby, der taube Nachbarshund

Sonnenstern Baum

Keine Ahnung wie ich das gemacht hab, der Bildausschnitt ist auch völlig daneben, ich find’s trotzdem cool!

Tinsel Baum 3

Tinsel die Wilde Hilde

Tinsel Baum fett

Ja, sie ist so fett wie sie hier aussieht

Tinsel im Baum 2

kleiner Klettermax

Tinsel Treppe 2

Die Treppe macht sich echt gut für Fotos

Tinsel Treppe

Tinsel und ihr hübsches Gesicht

Toulouse Gras

Toulouse, die Nachbarin

Toulouse Tinsel Treppe

Tins und Toulouse – kurz darauf gab es einen spielerischen Kampf bei dem beinahe beide von der Treppe gefallen wären

Zwei Sonnensterne Baum

Diesmal passt der Bildausschnitt etwas besser, aber der Rest ist beim anderen Bild besser…hmpf.

B&W versuch

Das war in Farbe sooo langweilig – und der Vogel unscharf. Gut, dass es schwarz-weiss gibt 😉

4 Gedanken zu “Sun’s out!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s