Dritter Tag: erfolgreich.

Ich hatte heute ein kroatisches Pärchen zu Gast, die über die Agentur eine Dublin Tour gebucht hatten.

Wir verstanden uns auf Anhieb blendend – das Mädel sammelt tatsächlich auch Sonnenbrillen, ich bin nicht alleine! 😎

Als wir im Hafen die Seehunde beobachteten, kam ich kurz mit einem Mann ins Gespräch, der mit einer risen Kamera neben uns fotografierte. Plötzlich fragte er, ob er mich fotografieren dürfte, meine Augen seien hypnotisierend. Er gab mir seine Visitenkarte und hat die Fotos tatsächlich heute schon geschickt. Sie sind nichts besonderes – aus fotografischer Sicht – aber irgendwie… war das nett! 😉

4 Gedanken zu “Dritter Tag: erfolgreich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s