fünfter Tag: faul.

Sehr. Faul.

Da „the beast from the east“ (Wintersturm) angekündigt war und ich ja die letzten vier Tage schon fleissig unterwegs war, dachte ich, ich lege heute einen Tag Pause ein. Somit lag ich heute ewig im Bett, hab ZDF Herzkino geschaut, mit meiner Cousine gequatscht, meine Mutter angerufen, ….. so Kleinigkeiten halt. Sehr entspannt.

as<AY    (<— Gruss von Trüffel-Katze)

Jedenfalls, irgendwie war es auch ein wenig langweilig. Hoffen wir mal, dass morgen wieder besser ist, aber das Wetter soll die nächsten Tage bescheiden bleiben….

frohe Weihnachten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s