Schnee in Irland

Und die Insel steht Kopf.

Wir haben wirklich nur paar cm, aber das reicht, dass Schulen geschlossen bleiben, Busse nicht fahren, Brot in den Läden ausverkauft ist und überhaupt alle durchdrehen.

Ich hingegen hatte gerade meine 5 Minuten und hab mich draußen ausgetobt….

Nachdem sich meine Schwester neulich ihren eigenen Schotte gebastelt hat ….

….wollte ich meinen eigenen Ire!

Die Katzen erleben Schnee das erste mal – die beiden großen sind nicht so begeistert und bleiben lieber drinnen, die kleine und die beiden kleinen von der Nachbarin sind etwas neugieriger

5 Gedanken zu “Schnee in Irland

  1. samybee schreibt:

    Bruahaha! Mal kurz herzhaft gelacht. Wegen dem bisschen Schnee steht alles Kopf? Eine Engländerin, die auch hier lebt, postete heute auf Facebook, dass es hier heute morgen -20 Grad habe, es ohne Ende schneien würde und trotzdem liefe das Leben weiter wie immer!
    Aber der Schneemann ist wirklich hübsch. Hier verlässt wegen Schnee keiner mehr das Haus und einen Schneemann habe ich seit dem ersten Schnee im November keinen mehr gesehen…

    Gefällt 1 Person

    • Lela G schreibt:

      Ich finds auch lustig. War grad mit der Nachbarin einkaufen (wegen Schnee liefert der Laden heute nicht) und habe festgestellt dass im Ort und in Shopping Centre die Mehrzahl der Läden offen hat. Es ist echt …. naja. Übertrieben. Aber soweit ich weiß hatten die Iren 2010 das letzte mal so schnee, die sind es einfach nicht gewohnt!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s