Zen.

Für den letzten Buchstaben meines Alphabet Photo Project wollte ich eigentlich in den Zoo gehen, aber wie so oft im Leben lief heute nichts nach Plan.
Statt dessen landete ich im St. Anne’s Park und genoß die Stille und die Ruhe, die Natur, die frische Luft.

Ich beende das Projekt zufrieden und entspannt – Zen.

img_1028

Absolut friedlich.

img_1022

….like a bridge over troubled water…

img_1023

 

img_1021-1

Erst hat er mich angeknurrt und mir dann deutlich gezeigt, was er davon hält, fotografiert zu werden.

img_1032

 

img_1034

Ich wollte gerade ein Eichhörnchen fotografieren, als dieser kleine Hund es den Baum hoch jagte.

img_1031

Wer braucht schon die „dark hedges“ in Nordirland…wir haben St. Anne’s Park!

img_1033

 

img_1030

8 Gedanken zu “Zen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s