Meine Zukunft

Freitag Abend war ich bei meiner Vermieterin zum Essen eingeladen. Es waren noch mehr Gäste da, unter anderem ein Goth der sich mit Zaubertricks, Tarotkarten und Handlesen auskennt.

Nachdem er auf wundersame Weise ein paar Gabeln ohne sie zu berühren verbogen und uns danach ein paar Kartentricks vorgeführt hat, waren wir uns einig: jetzt kommt das Handlesen dran!

Mir fallen Dinge in den Schoß, ich muss nicht wirklich hart für das, was ich will, arbeiten. (Naja…..ab und zu stimmt das vielleicht)

Es gibt eine Seite von mir, die ich immer Geheim halte und niemals zeige (ja, das ist richtig. Da ist ein Teil von mir den ich niemals jemandem anvertraue, nicht hier, nicht in der Therapie, nicht meinen Freunden. Nie.)

Meine Gesundheit ist normal, aber ich werde in naher Zukunft zum Arzt müssen / wollen. (Richtig, ich muss dringend nochmal zum Zahnarzt, eine Füllung ausbessern lassen und den Rest kontrollieren)

Ich hatte einige Beziehungen die aber alle bedeutungslos waren (könnte ich wohl zustimmen, meine Beziehungen waren alle samt sehr ungesund und vermutlich eher aus Abhängigkeit und neediness gewählt als aus Liebe)

Es wird aber eine gute einzige Beziehung für mich hier in Irland geben (na das sind ja mal Aussichten. Ich hoffe nicht erst in meinem nächsten Leben)

Ich bin nie komplett Pleite aber mein Geld kommt und geht. (Ja, stimmt voll und ganz. Sparen fällt mir schwer, weil ich oft so wenig habe, dass wenn dann mal was da ist, die Wunschliste einfach zu lange ist)

In meiner Zukunft steht ein Geldsegen der mir zu fällt, eine Erbschaft oder ein Gewinn, sowas in der Art. (Roll on Zukunft, beeil dich ein bisschen…)

Ich bin gespannt wie viel davon wahr wird. Die Teile, mit denen er recht hatte…..die könnten durchaus auch Zufallstreffer sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s