I‘m back!

Der Juni, also das war wirklich nicht mein Monat. Stress – bei der Arbeit und privat – krank, Besuch in Deutschland, das Foto Shooting, das mich ein Wochenende gekostet hat (viel Nachbearbeitung). Dann Hamburg, Irland hat endlich Sommer und ich bin wieder krank. Aber der Juli naht und alles wird besser!

Letztes Wochenende war ich also in Hamburg. Company Football Tournament, 1500 Mitarbeiter aus 40 verschiedenen Ländern. Es war toll, alte Bekannte (inkl meiner ehemaligen Kollegen) wieder zu sehen, und neue Gesichter den täglichen E-Mails zuordnen zu können. Für meine Zusammenarbeit mit UK war es sicherlich förderlich. Die ganze Zeit gab es kostenlos Getränke (ja, Alkohol) und essen. Die letzte Party am Samstag Abend endete auf den Tischen, tanzend.

Direkt vor Beginn der Veranstaltungen hatten wir „Iren“ die Möglichkeit auf eins der größten Containerschiffe zu gehen. Was für ein Erlebnis! Fast 20.000 Container passen auf so einen Dampfer. Wir durften auf der Brücke stehen und konnten dem be- und entladen zuschauen. Spannend!

Zurück in Dublin ist das Wetter zwar hervorragend, aber der Regen und die Kälte aus Hamburg haben ihre Spuren hinterlassen. Die Nase läuft wieder, der Hals ist rauh und die Augen brennen. Zum Glück habe ich dieses Wochenende nur einen Tag volles Programm – nämlich Samstag einkaufen für meine Ernährungsumstellung und Zaun streichen – und kann den Sonntag endlich mal völlig ausspannen. In meiner neuen Aldi-Camping-Hängematte. Nicht schön, aber praktisch!

2 Gedanken zu “I‘m back!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s