Liverpool

Letztes Wochenende habe ich einen Städtetrip nach Liverpool unternommen.
Ich hatte vorab schon einige Fotos geplant, die ich machen wollte, von bestimmten Dingen, Orten, Gebäuden.
Leider hat es so stark geregnet, dass ich innerhalb von Minuten total durchnässt war, wirklich bis auf die Unterwäsche, und mir später sogar tatsächlich neue Klamotten kaufen musste, weil ich nichts trockenes mehr hatte.
Statt den geplanten Sehenswürdigkeiten habe ich dann eine Kunstgalerie mit teilweise sehr fragwürdigen Kunststücken besucht, und mich mit einem Arbeitskollegen getroffen, der mir die Kneipen der Stadt gezeigt hat.

Ein paar Fotos habe ich trotz schlechtem Wetter gemacht…

26.08.2018 albert dock

Bunte Fähnchen am Royal Albert Dock

26.08.2018 albert dock2

Liverpool Skyline (Royal Albert Dock)

26.08.2018 angel wings

Street Art

26.08.2018 cathedral

Kathedrale in Liverpool

26.08.2018 Church2

Kathedrale in Liverpool

26.08.2018 umbrellas

Strassenkunst

 

Statue von mir in meinem Schlafzimmer 😉

 

Die Beatles

 

John Lennons Sonnenbrille

 

Mit besten Grüßen an meine Hausboot-Blog-Freundin….HIER würde ich auch wohnen wollen!

 

Liverpool am frühen Morgen

3 Gedanken zu “Liverpool

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s