Urlaub vorbei

Ich habe

– gesundes Essen geliefert bekommen, getestet, für gut befunden und wieder bestellt

– ein vom Schlachter gerettetes Rennpferd fotografiert

– Cocktails getrunken und live Musik gehört

– eine Firmenfeier besucht

– eine Foto Tour mit 25 Instagram Fotografen gemacht

– geschlafen, entspannt und mit den Katzen gekuschelt

– eingekauft und aufgeräumt

– einen Ausflug in die Natur gemacht

– meine Haare abgeschnitten

Von so

Zu so

Morgen geht der Arbeitswahnsinn wieder los. Die nächsten 3 Monate werden kein Spaß – die Weihnachtszeit ist immer am schlimmsten.

Gut, dass ich nochmal Kraft tanken konnte!

3 Gedanken zu “Urlaub vorbei

    • Lea schreibt:

      Danke!
      Leider sieht das nicht immer so aus 😉 die Friseurin hat mir die Haare schön geföhnt da ich abends noch ausgegangen bin. Aber auch ohne die schöne Föhn Frisur fühl ich mich mit den kürzeren Haaren sehr wohl 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s