Zweifel an der Wissenschaft

Es heißt ja, jeder Mensch hätte ein Hirn.

Ich bin mir da langsam nicht mehr so sicher….

Obwohl der nächste Vollmond noch in weiter Ferne liegt, scheint irgendwas in der Luft zu hängen. Oder vielleicht steht der Mond in der Kurve oder hat seine Tage oder so.

Jedenfalls frag ich mich wirklich, was sich die Leute so denken, bzw warum sie nicht denken?

Z.B. Versteh ich nicht, wenn ich eine E-Mail weiter leite, die nicht für mich, nichtmal für meine Abteilung ist – warum lässt man mich dann bei der Antwort in Kopie?!

Dann das Alibiblatt auf der Klopapierrolle, das altbekannte Phänomen. Kann man nicht dieses eine halbe Blatt noch verwenden und die Rolle einfach austauschen?

Gestern morgen beim Tee machen, stellte ich fest dass die Milch sauer geworden ist. Ich leerte sie also weg und öffnete eine neue – und stellte dabei fest, dass die neue schon offen ist. Wer auch immer gemerkt hat, dass die alte sauer geworden ist, hat sie einfach zurück in den Kühlschrank gestellt.

Ich könnte noch eine ganze Weile so weiter schreiben.

Wie DUMM und gedankenlos kann ein Mensch (bzw. viele) denn eigentlich sein?!

4 Gedanken zu “Zweifel an der Wissenschaft

  1. Sven schreibt:

    I’ve been trying to get off an email list at work for about three months – no one seems to „own“ it, but a reply to all asking to be removed would be considered risky… (it’s a bunch of senior people)

    Gefällt 1 Person

  2. wasmachstdueigentlichso schreibt:

    Keine Sorge, das ist ein Virus, der alle befällt. Ist aber harmlos. Du musst nur aufpassen, dass du beim Kopfschütteln kein Schleudertrauma bekommst.
    Grüße
    Ilka (die gerade festgestellt hat, dass jemand in der Büroküche das schmutzige Geschirr zwischen das saubere im Spüler gestellt hat).

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s