Ich glaub ich werd erwachsen, oder so.

Noch nie hab ich mich an einer sauberen Wohnung erfreut.

Nicht, dass es mich nicht erfreut hätte. Aber putzen und aufräumen strengt mich immer an. Immer. Psychisch und physisch. Ich habe immer hinterher Muskelkater. Immer. Und bin immer hinterher müde und erschöpft – zu müde und zu erschöpft, um mich an der ordentlichen Wohnung zu erfreuen.

Gestern habe ich es geschafft, eine Stunde früher mit allem fertig zu sein als mein Plan vorgesehen hat. Und heute kam ich heim, das neue Katzenstreu hat einen leichten Puder/Vanille Geruch, die Wohnung war heimelig warm und aufgeräumt….und ich hab mich total gefreut!

Sehr komisch.

3 Gedanken zu “Ich glaub ich werd erwachsen, oder so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s