So ist das unter Freunden

So ist das nämlich unter Freunden. Da ist der andere manchmal wichtiger als man selbst.

Das war der letzte Satz meines letzten Posts. Scheinbar weiß ich aber gar nicht so viel über Freundschaften, denn ich dachte dass es auch so ist, dass man sich unter Freunden die ehrliche Meinung sagen kann.

Ein Freund von mir hat auf Instagram einen öffentlichen Streit mit einem Bekannten inszeniert, um mehr Aufmerksamkeit auf sein Profil zu lenken.

Ich fand das irgendwie nicht so gut und habe diese Meinung geäußert. Als Antwort kam, dass ich nicht immer meine Launen an anderen auslassen soll, so wäre es ja kein Wunder dass ich Single bin.

Ich wagte einzuwerfen, dass das nichts mit einer Laune zu tun hat sondern einfach meine persönliche Meinung ist. Daraufhin wurde ich gebeten ihn nie wieder zu kontaktieren, und um das zu untermauern, hat er mich direkt auf jeglichen Kommunikationskanälen gelöscht & blockiert.

Also ich weiß auch nicht. Wenn man so jetzt mit Freunden umgeht…?! Brauch ich irgendwie nicht. Aber verletzend finde ich es schon.

4 Gedanken zu “So ist das unter Freunden

  1. samybee schreibt:

    Ähm – diese Person ist mit „Freund“ irgendwie überbewertet 😂. Wie kann man nur so unfähig zur Kritik sein, wenn man sich öffentlich so inszeniert *kopfschüttel*
    Wie cool sind die Menschen, die souverän damit umgehen können. Ich kann verstehen, dass du dich doof fühlst. Besonders wenn man selbst nur jemanden blockiert, nachdem einiges mehr und wirklich schlimmes gelaufen ist. Drück Dich 🤗!

    Gefällt 1 Person

      • samybee schreibt:

        Ja, mir ist es halt lieber, man weißt mich darauf hin, wenn etwas doof rüber gekommen ist und ich damit umgehen kann. Durch das Blockieren auf allen digitalen Wegen ist alles abgeschnitten. Einfach nur doof!

        Gefällt 1 Person

      • Lea schreibt:

        Seh ich auch so. Naja, wie auch immer. Ich hab mir meine annoyance (wie heißt denn das auf deutsch…) hier runter geschrieben und jetzt geht das Leben auch wieder weiter 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s