Sonntag 7 Uhr

Und zwar 7 Uhr morgens. Und ich liege hellwach im Bett, schon seit einer halben Stunde.

Warum passiert mir das nie unter der Woche?

Je älter ich werde desto früher wache ich am Wochenende auf. 8 Uhr oder so wäre ja noch okay. Aber alles was früher ist nervt. Ich weiß so früh morgens nichts mit mir anzufangen, ich bin gereizt und eigentlich noch müde und kann aber nicht mehr schlafen… ist doch blöde. Ich bleib dann meistens liegen – was soll ich in meiner mini Wohnung sonst auch groß machen – und … ja, und da lieg ich dann. Zum lesen zu müde, zum aufstehen zu faul (und zu kalt) und zum schlafen zu wach. Toll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s