Hello again!

Nachdem ich gestern wirklich gar nichts auf die Reihe bekommen habe und mir selbst und allen anderen nur auf die Nerven ging, habe ich beschlossen, den Tag abzuhaken.

Ich war noch kurz einkaufen und habe im Einkaufszentrum gegessen, bin dann aber direkt ins Bett und habe früh geschlafen, mit der Hoffnung, dass es heute wieder besser ist.

Und siehe da: es ist besser!

Schon beim aufwachen hatte ich plötzlich einen Haufen Ideen was ich alles wie wo hin räumen könnte und um halb 9 war ich tatsächlich auf den Beinen und habe meinen Kleiderschrank ausgemistet! Irgendwie konnte ich nicht so viel los werden wie erhofft, aber es hat doch schon einen großen Unterschied gemacht.

Ich werde heute nicht alles schaffen, was ich vor habe (ich will meine ganze Wohnung umräumen), aber der Anfang ist gemacht und ich bin wirklich froh, dass meine gestrige Laune verschwunden ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s