Keine Toilette

Vielleicht war es Karma, man weiss es nicht.

Gestern erst habe ich mich über die Bürotoiletten ausgelassen, nur um nach Hause zu kommen und festzustellen, dass meine Toilette nicht funktioniert. Und das kalte Wasser in Bad und Küche.

Warmwasser ging, aber das kam so heiss, dass es eigentlich auch nutzlos war.

Auf der regionalen Website stand, dass wegen einem Rohrbruch die Leitungen abgestellt wurden. Das Problem wurde aber am Nachmittag behoben und das Wasser sollte spätestens am frühen Abend wieder normal fließen. Was es nicht tat.

Die Vermieterin war wohl gerade schlecht gelaunt und erklärte mir, ich soll mich heute nochmal melden, sie braucht erstmal Zeit zum entspannen. Heute morgen hat sie mir dann erklärt, wir müssen eben warten, bis das Wasser wieder funktioniert – aber sie hat auch gut reden, auf ihrer Seite des Hauses hat alles funktioniert…

Ich bin sehr gespannt, ob ich heute Abend Duschen und meine Toilette benutzen kann….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s