8 Gedanken zu “Darf ich vorstellen….

      • Lea schreibt:

        Ja…nachdem ja vor einem halben Jahr trüffi gestorben ist, hab ich mich mit „nur“ zwei Katzen irgendwie unvollständig gefühlt. Und dann hab ich schnurrsula gesehen…sie hätte an jemand anderen gegeben werden sollen, der dann aber kurzfristig ins Krankenhaus musste und meinte er traut seiner Familie nicht dass sie die Katze füttern. Also wurde dringend ein Zuhause gesucht..und da bin ich sofort los und hab sie geholt.

        Gefällt 1 Person

      • Luisa schreibt:

        Was für eine schöne Geschichte! 😊
        Ich vermisse das Zusammenleben mit Katzen sehr und kann es sehr gut verstehen, dass dir eine dritte Mieze fehlte.
        Viele liebe Grüße!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s