Es Weihnachtet

Ich mag ja Weihnachten eigentlich gar nicht. Viel zu kommerziell, der Grundgedanke ist irgendwie verloren gegangen. Immer diese unnötige Geldausgeberei.

Aber ich mag Lichter. Kerzen, Lichterketten, Kaminfeuer. Am besten natürlich bei Winterwetter, mit einem heissen Tee und einem guten Buch, während draussen der Regen prasselt.

Genau dieses Wetter haben wir hier jetzt, und deshalb…weihnachtet es bei mir ab sofort. Die Kerzen sind an, die Lichterketten auch… und der Baum steht.

2 Gedanken zu “Es Weihnachtet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s