Wiedersehen

Gestern war es so weit. Nach 3 Monaten und einem Tag habe ich meinen Ex wieder gesehen.Einige Minuten lang unterhielten wir uns, wir lachten, wir tauschten Neuigkeiten aus, und es war eigentlich genauso vertraut wie immer. Er machte mir einige Komplimente, erzählte von seiner neuen Arbeit, dem anstehenden Umzug und fragte nach meinen Katzen und wie es mit geht.Dann war es Zeit, sich wieder zu verabschieden. Er nahm mich ganz fest in den Arm, so dass ich kaum Luft bekam, und ließ mich sehr lange nicht mehr los. Ich fragte ihn, ob er mich manchmal vermisst. Er war lange still, dann sagte er, er glaubt immernoch, dass die Trennung für den Moment das richtige war. Keine Antwort auf meine Frage.Beim Abschied sowie auch als er fragte wie es mir geht und als er erzählte, dass er nicht richtig isst und sich in die Arbeit stürzt nur um nicht nachdenken zu müssen, musste ich weinen. Er bat mich, nicht traurig zu sein, aber wir wussten beide, dass das unmöglich war.Zum Glück war ich den restlichen Tag weder alleine, noch hatte ich Zeit nachzudenken.Trotzdem hat es mich zurück geworfen. Ich vermisse ihn so sehr…Meine Freundin, die dabei war und ihn das erste mal getroffen hat, meinte hinterher „der ist mit leider halt auch total sympathisch, jetzt verstehe ich, warum es so schwer ist für dich.“Ich musste seit längerem wieder eine stärkere Beruhigungstablette nehmen und bekam trotzdem nicht viel Schlaf.Zum Glück kann die Therapeutin meinen Termin vorziehen, so dass ich schon bald mit ihr über alles reden kann.Bis dahin lenke ich mich ab so gut ich kann – aktuell mit Armbänder basteln.

6 Gedanken zu “Wiedersehen

  1. rosabluete schreibt:

    Echt schwer wenn noch so viele Gefühle da sind.. 😣
    Aber das hast du doch trotzdem gut gemeistert.

    Könnte ich in solchen Situationen garnicht. Bin froh dass mein Ex direkt ganz weit weg gezogen ist. Sodass er mir nie zufällig über den Weg lief nach der Trennung.
    Letzt war er im Fernsehen, da hab ich ihn wiedergesehen nach 8 Jahren Trennung und neuem Partner sind meine Gefühle aber auch ganz weg 😉

    Die Armbänder sind echt schön und filigran gemacht. Ich wäre zu blöd dafür 😂

    Gefällt 1 Person

    • Lea schreibt:

      Ich hab jetzt auch die ganze Zeit alles gemieden wo ich ihm begegnen könnte…. aber ich wusste ich kann mich nicht ewig verstecken. 😕

      Die Armbänder sind soooo einfach, hab ich mit YouTube Video gelernt….

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s