Ceeeeelebraaaation

*sing* *tanz* *hüpf* *gröhl*

…ihr könnt’s euch vorstellen. Völlig plemplem.

Eigentlich „alles kacke“ im Moment, aber irgendwie hat es so einen Punkt überschritten, wo ich nur noch drüber lachen kann.

Handy kaputt und deshalb Wecker nicht gehört, 7 min zwischen aufwachen und Haus verlassen? Völlig egal.

Stress wegen einem wichtigen Tierarzt Termin? Ja meine Güte…

Wetter blöd und eigentlich schon pleite bevor der Monat überhaupt angefangen hat? Wen juckts!

Ich bin soooooo motiviert! Motiviert zu fotografieren, motiviert meine Bude zu putzen, den Kleiderschrank auszumisten, mein Alphabet-Fotoprojekt durchzuführen, noch einen Sonnenaufgang zu fotografieren, selbst im Büro bin ich super motiviert und immer auf dem laufenden mit meinen Mails.

Ich bin motiviert Geld zu sparen, ich bin motiviert meine Küche zu nutzen… Boah ich bin einfach so motiviert! Warum?

Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so!

2 Gedanken zu “Ceeeeelebraaaation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s