Der Ausgleich

Nachdem ich Samstag Stimmungsmäßig so schlecht drauf war, aber viel geschafft hatte, kam am Sonntag der Ausgleich: gute Laune, aber keine Motivation. 

Ich werkelte ein klein wenig in meinem Schlafzimmer herum, wirklich produktiv war ich jedoch nicht. 

Zur Entspannung gab es dann abends ein Konzert der „High Kings“ – eine wunderbare Einstimmung auf meine Zeit in Irland, die ich euch nicht vorenthalten möchte. 

​Ride on (geschrieben von Jimmy MacCarthy) – eins meiner absoluten Lieblingslieder 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s