F wie…

Flour (Mehl).

Oder wie Friendship.

Irgendwie habe ich zwar immer tolle Ideen, schaffe es aber nie, diese auch umzusetzen. Für F hatte ich etwas tiefer gehendes, kreatives geplant. Das Wetter und meine Bekannten haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Es musste also schnell eine Alternative her. Flour. Vielleicht auch Fail. Oder eben Friendship – ohne meine Freundin (und Nachbarin) hätte ich dieses Bild nämlich auch nicht machen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s