Erfolgsbericht

Vor zwei Wochen war ich in Hamburg. Tanzen. Am nächsten Tag konnte ich mein blödes Bein nicht belasten. Gar nicht. Und auch am übernächsten Tag humpelte ich noch.

Seit ein paar Tagen kann ich mein Bein anwinkeln, im Schneidersitz sitzen, ohne dass das Knie zwickt.

Heute bin ich gute 12km gelaufen, eine Österreichische Familie hatte mich als Tourguide gebucht für 4 Stunden. Meine Hüfte und mein Knie machen keinen Mucks. Mein Rücken auch nicht. Der Fuß tut genauso weh wie immer, keine zusätzlichen Schmerzen. Klar, ich bin müde, auch meine Beine sind müde. Aber ich weiß nicht wann ich das letzte mal so viel gelaufen bin mit so wenig schmerzen!

Ich bin begeistert und werde weiter machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s